Stefan Vermehren

Angefangen hat alles in den 80er Jahren. Als Bassist und Sänger spielte Steff, wie er gerne genannt werden möchte, in diversen Rockbands. Unzählige Auftritte gingen in dieser Zeit bundesweit über die Bühnen. Persönliche Highlights für ihn waren das Wacken-Festival, der Gewinn des Oxmox-Bandfestivals, das NDR-Hörfest und der John Lennon-Förderpreis!

Mitte der 90er Jahre verabschiedete er sich vom Bandleben und gab sich seiner Leidenschaft für Filmmusik hin.

In den folgenden 6 Jahren komponierte er Musik für Messe- und Imagefilme einer bekannten Hamburger Großwerft.

Ab 2005 textete und komponierte er für andere Bands und fürs Fernsehen. Aber  hauptsächlich für Theaterproduktionen.

Seit 2007 ist er Stammkomponist des kleinen hoftheaters. In den vergangenen Jahren entstanden dabei  die Songs und Songtexte für fünf  Weihnachtsmärchen und ein Musical. Außerdem diverse Soundeffekte  für verschiedenste Theaterproduktionen.

Auch in diesem Jahr stammt die Musik für den „Gestiefelten Kater“ aus seiner Feder.