Gerd vertellt di wat!

Gastspiel
Datum: Donnerstag, 19. März 2020 19:30

Termin am 19. März
Gerd Spiekermann
Ein plattdeutscher Abend ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerd Spiekermann hat im vergangenen Jahr sein 40jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Und immer noch ist er jemand, der stets mit wachen Augen die Welt beobachtet und liebevoll augenzwinkernd die kleinen Dinge des Alltags unter die Lupe nimmt. Auch eigene Gewohnheiten werden dabei durchaus kritisch betrachtet. Oft finden sich die Zuhörer selbst ein bisschen in dem wieder, was Spiekermann aus seiner Welt erzählt. Wenn er anfängt, platt zu snacken, wird jedem Hamburger warm ums Herz!

 

Eintritt:
23 €
Eintritt (ermäßigt):
21 €
Ermäßigung für: Rentner, Schüler, Studenten, Erwerbslose, Schwerbehinderte

 

Alle Termine


  • Donnerstag, 19. März 2020 19:30