Er absolvierte seine Ausbildung zum Bühnendarsteller an der Hamburger Stage School und das anschließende Aufbaustudium an der Schule für Schauspiel Hamburg. Nach seinem Abschluss 2016 spielte er direkt die Rolle "Mac" im Musical "42nd Street" im First Stage Theater in Hamburg.

Anschließend folgten Engagements u.a. im kleinen hoftheater, im Volkstheater Geisler in Lübeck, der Kulturreederei Halle und dem piccolo teatro Haventheater in Bremerhafen. Deutschlandweit war er bereits auf mehreren Musical-Tourneen zu sehen, wie z.B. in "Cinderella" und "Bibi Blocksberg".

Seit 2018 ist er festes Ensemblemitglied und mittlerweile in der Leitung des „Theater der Tiefe“. Hier stand er bereits bei zahlreichen Produktionen auf der Bühne, zuletzt in „Mirandolina“ und „Das Dschungelbuch“.

In diesem Winter steht er nun zum dritten Mal auf der Bühne im kleinen hoftheater.