Pascal Pfeiler

Pascal wurde am 23.11.1995 in Cuxhaven geboren, absolvierte seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der "Norddeutschen Musical Akademie" in Pinneberg. Für die Musical Company Pinneberg stand er im März 2018  in der Rolle des Edward Lyons im Musical "Blutsbrüder" auf der Bühne im November 2018 als Tom Collins im Musical "Rent". Von August bis September 2018 gehörte er zum Ensemble des Stücks: "Die Drei von der Tankstelle" im kleinen Hoftheater in Hamburg. Von Februar bis April 2019 spielte er die Rolle des Jan Römers in der Komödie "Endlich allein" im Volkstheater Geissler in Lübeck. Im September und Oktober 2019 verkörperte er den Schlomo Metzenbaum im Musical „Fame“ im First Stage Theater in Hamburg.

Nun wird er zum zweiten Mal auf der hoftheater-Bühne  in  „Der gestiefelte Kater“ zu sehen sein.