Frank Logemann begann seine Schauspielkarriere in Köln, wo er zunächst klassische Rollen an verschiedenen privaten und städtischen Bühnen übernahm.
Seit seinem ersten Kontakt mit Musicals im zarten Alter von 30 Jahren ist Frank der Branche häufig treu geblieben und hat Hauptrollen in vielen Großproduktionen wie z.B.  DIE SCHÖNE UND DAS BIEST,  LES MISÈRABLES , Disney´s  GLÖCKNER VON NOTRE DAME, ELISABETH, MAMMA MIA, CATS, HELLO DOLLY, ROCKY, WUNDER VON BERN, KINKY BOOTS, PRETTY WOMAN und zuletzt WICKED gespielt. Am  kleinen hoftheater war er in den Produktionen HERBSTGOLD und RAINMAN zu sehen. Als Synchronsprecher in unzähligen Filmen und Serien ist er in den letzten Jahren ebenso aktiv wie vor der Kamera (Großstadtrevier, Soko Köln/ Soko Wismar, Unter Uns, Sarah Kohr, So laut du kannst uvam.)