Harun Yildirim  spielte schon während seines Schauspielstudiums in Hamburg an diversen Hamburger Theatern,so wie dem Ernst Deutsch Theater oder dem Polittbüro. Es folgten u.a. Engagements amWinterhuder Fährhaus, der Komödie Kassel und der Komödie Bielefeld.
Auch in diversen Film- und Fernsehrollen war er schon zu sehen.
Im kleinen hoftheater debütierte er 2016 in dem Stück „Gute Geister“ unter der Regie von Claudia Isbarn.  Danach war er fast in jeder Spielzeit dabei. In Komödien, Musicals so wie auch in Kinderstücken. Unter der Regie von Petra Behrsing spielte er in dem Musical „Die Drei von der Tankstelle“ In dem Kinderstück „Kalif Storch“ so wie zuletzt in der Gesellschaftskomödie „Die Maria und Mohamed“.

Im Dschungelbuch wird er den weisen Panther Baghira spielen, der neben Balu, der beste Freund von Mogli ist.